GLS eBank Basis

GLS eBank Basis
2,50 € * / Monat

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Versandkostenfreie Lieferung!
  • Als Sofortdownload verfügbar





Sie können sich Ihre Testversion downloaden und nach der Installation unverbindlich testen.

Testzeitraum: 30 Tage


GLS eBank Basis bietet umfangreiche Möglichkeiten im Bereich des Online Bankings. Es unterstützt... mehr
GLS eBank Basis

GLS eBank Basis bietet umfangreiche Möglichkeiten im Bereich des Online Bankings. Es unterstützt den FinTS/HBCI-Zugang per mobileTAN, Sm@rt-TAN optisch und FinTS/HBCI in der Dateiversion oder Chipkarte.

Mit GLS eBank Basis können Sie Ihre elektronischen Kontoauszüge abrufen und Zahlungen durchführen (SEPA-Zahlungen). Zusätzlich bietet das multibankfähige und Mehrbenutzer fähige Programm viele Auswertungen und Statistiken.

Voraussetzungen für die Nutzung des Programmes ist ein eingerichteter und aktiver Onlinebanking-Zugang bei uns. Bei der Nutzung eines PIN&TAN-Zuganges ist keine separate Freischaltung durch die Bank nötig.

Wann benötigen Sie die erweiterten Funktionen der Profi Version?
Wenn Sie EBICS verwenden möchten, Netzwerkfähigkeit und Serverinstallation nutzen wollen, sowie Auslandszahlungsverkehr über den SEPA-Raum hinaus benötigen, dann sollten Sie eBank Profi testen. Wenn Sie die Softwarelizenz hier mieten, dann senden wir Ihnen die Lizenznummer per Post auf der Rechnung zu.

Technische Voraussetzungen:

- Windows Vista, 7, 8 oder Windows 10
- mind. 1 GB freien Arbeitsspeicher (RAM) oder mehr
- mind. Microsoft Net Framework 2.0
- mind. einen Onlinebanking Zugang zur GLS Bank
- Hinweise zur FinTS/HBCI-Einrichtung:www.gls.de/hbci

Die Lizenzierung erfolgt durch Eingabe der Lizenz innerhalb der Software. Sollten Sie Probleme bei der Freischaltung haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung an online-team@gls.de

Technische Basis dieser Software ist Windata Professional. Mehr Informationen, Tipps und Tricks zur Einrichtung finden Sie im Wiki des Herstellers: wiki.windata.de

Für weitere technische Fragen steht Ihnen auch die telefonische Unterstützung von Windata zur Verfügung (zum normalen Telefontarif).

Wenn Sie die Softwarelizenz hier mieten, dann senden wir Ihnen die Lizenznummer per Post auf dem Rechnungsbeleg zu.

Die Lizenznummer erfassen Sie über das Menü "Tools" und "Programmfreischaltung".

Sie haben
Fragen?
Unser Team berät Sie gerne von

Mo. bis Do.: 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag:  08:30 - 16:00 Uhr

+49 234 5797 444 +49 234 5797 222 E-Mail schreiben Fragen & Antworten Teamviewer Sitzung